Meine Arbeit

MEINE ARBEIT

Neben einer professionellen Hypnose im Bereich des Hypnose-Coachings, biete ich in meiner Praxis EMDR und die Yager- Code- Therapie an, um das Spektrum an analytischen Werkzeug zu erweitern und Ursachen orientiert vorhandene Blockaden, Belastungen oder Schwierigkeiten aufzulösen.

Hypnose-Coaching unterscheidet sich vom klassischen Coaching durch den verstärkten Einsatz von hypnotischen Techniken.

Dadurch lassen sich Ressourcen leichter erkennen sowie Erkenntnisse und Ziele leichter integrieren. Hypnose-Coaching wird lösungs- und zielorientiert eingesetzt, um Menschen im beruflichen oder privaten Bereich zu begleiten. Dabei geht es im Kern darum, Probleme zu lösen, Ressourcen zu erkennen und deren Einsatz zu optimieren.

Für den Erfolg meiner Arbeit ist es wichtig, die Ziele des Klienten zu definieren und mit Einsatz unterschiedlicher Behandlungsmethoden Problematiken, hinderliche Emotionen oder Blockaden ursachenorientiert aufzulösen und durch den Einsatz hypnotischer Suggestionen hinderliche Verhaltens- und Denkweisen umzuprogrammieren. Dabei ist eine vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit sehr bedeutungsvoll.

Ich weise darauf hin, dass ich keine Krankheiten diagnostiziere, therapiere oder heile. Ich ersetze keinen Arzt oder Heilpraktiker!